April 04, 2025

Neil Young mit Bernie Sanders gegen Trump & Milliardäre

Neil Young, Bernie Sanders, Fighting Oligarchy
Neil Young wird Bernie Sanders' "Fighting Oligarchy"-Protesttour am 12. April in Los Angeles unterstützen. Der 79-Jährige ist neben Joan Baez, Maggie Rogers und anderen als "besonderer musikalischer Gast" bei der Kundgebung im Gloria Molina Grand Park angekündigt.

Die "Fighting Oligarchy Tour" wird von US-Senator Bernie Sanders als Protest gegen die Trump-Regierung und den wachsenden Einfluss von Milliardären und Konzernen auf die Politik organisiert. Im Rahmen der Tour trat Sanders, der bei seinen früheren Kandidaturen als unabhängiger US-Präsidentschaftsbewerber von Neil Young unterstützt wurde, bereits in mehreren US-Bundesstaaten auf.

Gemeinsam mit der demokratischen Kongressabgeordneten Alexandria Ocasio-Cortez warnt Sanders in den bei Kundgebungen vor einer Bedrohung der amerikanischen Demokratie durch Donald Trump und die ihn unterstützenden Milliardäre.

Ähnliche Artikel:

  1. Livestream: Neil Young macht Wahlkampf für Bernie Sanders
  2. Die Monsanto Years-Feindesliste, Folge 1: Citizens United
  3. Neil Young Tourkalender - Alle Termine in der Übersicht

1 Kommentar :

  1. Das ist der Neil den ich neben seiner Musik liebe. Das ist auch der Grund warum er darüber nachgedacht hat , was passiert wenn er wieder zurück in die USA einreisen will. Das war nicht soweit hergeholt oder gar ein Aprilscherz. Schön das er sich nicht Mundtot machen lässt. Tolle Nachricht. MM

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.