"Unser Konzert in der Ukraine ist abgesagt. Wir hatten einen guten Veranstaltungsort in der Nähe eines Schutzraums, aber die sich ständig verändernde Situation vor Ort war zu viel. Ich konnte meine Crew und meine Instrumente nicht guten Gewissens in dieses Gebiet mitnehmen. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen. Die Ukraine ist ein großartiges Land mit einem guten Anführer. Slava Ukraini".
Es bleibt damit beim Tourauftakt am 18. Juni im schwedischen Dallhalla. Allerdings wird die "Love Earth"-Tour um ein Konzert verlängert. Wie Neil Young jetzt in einer Antwort auf einen Leserbrief auf seiner Website mitteilte, wird das letzte Konzert in Europa in Paris stattfinden. Ursprünglich sollte der europäische Teil der Tour mit dem Auftritt beim Hyde Park Festival in London enden. Die Show in Paris wird zudem - im Gegensatz zu allen anderen Terminen - indoor in einer Halle stattfinden. Datum und Ort des Zusatzkonzerts in Frankreich stehen noch nicht fest.
Ähnliche Artikel:
- Neil Young plant Tourstart in der Ukraine
- Neil Youngs Europatour 2025: Termine stehen fest
- Neil Young: Starte mit den 'Chrome Hearts' eine neue Ära
Shakey halt :-)
AntwortenLöschenHat er erst jetzt mitbekommen das dort Krieg herrscht und es gefährlich ist da zu spielen? Hoffentlich fängt er nicht an Tüdelig zu werden....
AntwortenLöschenso kennt man ihn, ein Meister der Ankündigungen
AntwortenLöschenSeine Instumente ?? Neil bittebleib zu hause, erhalte uns die Erinnerungen, und verabschiede Dich nicht mit einer Tour wo jetzt schon feststeht, dass die Hälfte der Termine ausfällt.
AntwortenLöschen