Neil Young hat mit "Big Change Is Coming" einen ersten Song aus seinem neuen Album mit den "Chrome Hearts" veröffentlicht. Der kraftvolle Elektro-Rocker mit wütendem Sprechgesang kündigt große Veränderungen an, lässt aber offen, ob diese gut oder schlecht sind und wer sie herbeiführt.
Im offiziellen Video marschieren Neil Young und seine Bandmitglieder mit der US-Flagge durch eine winterliche Landschaft. Die Veröffentlichung wenige Tage vor der Amtseinführung von Donald Trump dürfte kein Zufall sein.
Das von Neil Young und Lou Adler produzierte Album "Talkin' To The Trees" soll im Frühjahr erscheinen. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Termine der anstehenden USA- und Europa-Tournee von Neil Young & The Chrome Hearts, mit der das neue Album beworben werden soll.
Ähnliche Artikel:
- Neues Album: 10 Songs in 3 Tagen eingespielt
- Neil Young & The Chrome Hearts: Sommertour in Europa
- Neues Album: Neil Young spricht mit den Bäumen
Ganz nett. Nur: bei Waldspaziergängen nehme ich nur äußerst selten eine Fahne mit. :)
AntwortenLöschenGruß
K-H
Eben zum erstenmal gesehen. Neil Young zeigt mal wieder wofür er steht. Ihr wisst was ihr zu tun habt, wenn die große Veränderung, ein Faschist Präsident wird. Kamala Harris nannte ihn so, von daher kann ich mich ihrer Meinung anschließen. Persönlich halte ich nicht von Nationalismus, auch nichts von Flaggen, aber Neil geht es wohl darum das die guten Werte beschützt werden müssen. Die Musik ist auch typisch Neil Young, aber sehr gut. Am Ende am Meer, dahinten der Sonnenaufgang. Wir sollten ihm folgen, damit zukünftige Menschen auch hier noch die Sonne sehen, und uns klar gegen die rechten Typen und Tussies von der AFD stellen. Venceremos.....
AntwortenLöschenVielleicht folgt ein Song "The Donald and the damage done" nach?
LöschenDie Sonne wird uns infolge des Klimawandels aber bestimmt häufiger scheinen als uns lieb ist.
Gruß
K-H
Kann mich den obigen Aussagen uneingeschränkt anschließen. Habe bloß Angst wie die Welt die nächsten 4 Jahre überstehen soll. Mir tun nur die Leute leid, die in den USA nicht den verrückten Ego man und die Tec Millionäre gewählt haben und jetzt da leben müssen.
LöschenNur linke Irrelichter hier oder auch Leut die Plan haben?
LöschenMich irritiert der Koffer, den er mitschleppt. Hat mich sofort an Flucht erinnert. Deutet er an, dass er vielleicht mit Auswanderung rechnet?
AntwortenLöschenEs ist kein Koffer sondern der Pono-Nachfolger.
LöschenEr ist der DH durchgebrannt
Gruß
K-H
Vertraue Trump. Man muss ihn nicht sympathisch finden aber hier wird er völlig falsch dargestellt. Er ist Dealmakler und man kann es jetzt schon merken, dass die Welt ein bisschen besser wird. Meinungsfreiheit ( Zuckerberg, Musk) Hamas/Israel Verhandlungen. Verhandeln und reden und nicht Drohnen und Waffen schicken
AntwortenLöschen