Seine Begleitband wird eine reduzierte Version von "Promise of the Real" mit Micah Nelson an der Gitarre, Corey McCormick am Bass und Anthony Logerfo am Schlagzeug sein. Die von Lucas Nelson gegründete Band hat kürzlich ihre Auflösung auf unbestimmte Zeit bekannt gegeben und wird daher nicht unter ihrem Bandnamen mit Young auftreten.
Micah Nelson war bereits bei der im Mai abgebrochenen "Crazy Horse"-Tour als Gitarrist eingesprungen. Den plötzlichen Tourabbruch erläuterte Neil Young jetzt in der Videokonferenz erstmals genauer: Wegen körperlicher Erschöpfung hätte er nicht mehr auf der Bühne gehen können. Es tue ihm leid, seine Fans und die Ticketkäufer enttäuscht zu haben, aber sein Körper habe ihm "Stopp" signalisiert. Zu einem späteren Zeitpunkt könne er sich aber vorstellen, wieder mit "Crazy Horse" auf Tour zu gehen.
Ähnliche Artikel:
Ab dem 4.10 kann man die Alben der Box 22-25 auch einzeln Kaufen und würde gerne mal eure Meinung hören, ob die Klangqualität auf Vinyl wirklich besser ist als die alten Veröffentlichungen. Es geht mir hauptsächlich um das Album Weld. Vielleicht hat jemand die Box auf Vinyl und die Originalausgabe und kann die Frage beantworten. Hat zwar mit dem Artikel nichts zu tun ,aber kann mir gut vorstellen das ich diesbezüglich hier richtig bin. Schön das Neil wieder Fit ist und wieder auf Tour geht.
AntwortenLöschenAlso ich höre definitiv einen Unterschied. Die neue ist klarer und hat gleichzeitig mehr Druck. Profitiert schon vom neuen Mastering und dem Verteilen auf 3 LP's. Hängt natürlich auch immer vom Equipment ab, wie stark sich solche Unterschiede darstellen. Muss jeder für sich entscheiden, ob es einem das wert ist.
AntwortenLöschenDas Verteilen auf mehr Platten macht sich meiner Meinung nach bei Freedom und Ragged Glory noch stärker positiv bemerkbar. Ab einer gewissen Länge gibt es halt gewisse Einbußen, wenn es auf nur einer Platte untergebracht ist (so wie bei den Originalen)