Die "Love Earth"-Tour von Neil Young stößt beim Wettergott auf wenig Gegenliebe. Am Mittwoch musste auch das Konzert in Franklin, Tennessee abgesagt werden. Die Wettervorhersage hatte für den Abend und die Nacht zum Donnerstag vor heftigen Gewittern, Hagelschauern und Tornados gewarnt.
"Wir wissen, dass diese Vorhersagen nicht immer eintreffen, aber wir wollen nicht, dass die Leute unnötige Risiken eingehen, nur um uns zu sehen", schrieb Neil Young auf seiner Website. Das Konzert wurde um einen Tag auf Donnerstag, den 9. Mai verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Damit fällt schon das dritte Konzert der laufenden, ausschließlich in Open-Air-Bühnen angesetzten Tour dem Wetter zum Opfer. Zuvor mussten bereits die Konzerte in Austin und Dallas wegen Sturmwarnungen abgesagt werden. Beide Konzerte werden nun - nach zunächst angekündigten Ersatzterminen im September - am 26. und 27. Mai nachgeholt.
Ähnliche Artikel:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.