"Ich hätte gerne in Texas - Austin und Dallas - gespielt, aber es ist zu unsicher", sagte Neil Young. Die beiden Konzerte sollen im September nachgeholt werden, vor dem Auftritt beim diesjährigen Farm-Aid-Benefizkonzert. (UPDATE: am 13. und 14. September).
Die nächste Station der laufenden Earth Tour mit "Crazy Horse" ist das "New Orleans Jazz & Heritage Festival" am Samstag, 4. Mai. Ein Auftritt Neil Youngs dort mit "Promise of the Real" vor acht Jahren war ebenfalls von Wetterkapriolen und einem schlammigen Festivalgelände beeinträchtigt worden. In diesem Jahr hatte der Auftritt in New Orleans bereits im Vorfeld für Ärger gesorgt: Neil Young wollte nicht unter dem Logo des Ölkonzerns Shell, dem Hauptsponsor des Festivals, spielen. Das Logo wird nun während seiner Show mit "Crazy Horse" verhüllt.
Ähnliche Artikel:
- New Orleans: Regen, Schlamm und lange Songs
- Ärger um Öl-Multi: Neil Young stellt 'Crazy Horse'-Gig infrage
- Neil Young Tourkalender - Alle Termine in der Übersicht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.