Foto Pete Culliney via FB |
Große Überraschung beim dritten Konzert der aktuellen Earth-Tour von Neil Young & Crazy Horse. Beim Auftritt im "Talking Stick Resort" in Phoenix, Arizona, stieß während der Zugabe Nils Lofgren zur Band. Lofgren, der in Phoenix lebt, nutzte eine einwöchige Tourpause von Bruce Springstens "E Street Band", um bei dem Konzert in seiner Heimatstadt dabei zu sein. Beim abschließenden "Danger Bird", das zum ersten Mal auf der Tour gespielt wurde, saß er am Klavier.
Anders als am zweiten Abend in San Diego war die Setlist in Phoenix - mit Ausnahme von "Love And Only Love" - nicht von Songs des 1990er Albums "Ragged Glory" geprägt, dessen Live-Version 2023 parallel zum Tourstart unter dem Titel "Fu##in' Up" in den Handel kam. Neben "Crazy Horse"-Klassikern von "Everybody Knows..." und "Zuma" gab es auch wieder ein kurzes Solo-Set mit drei Songs (Setlist rechts im "Radar"). Nächste Station der Tour ist am 1. Mai Austin, Texas - die Heimat von Willie Nelson. Vielleicht gibt es dann den nächsten Überraschungsgast.
Ähnliche Artikel:
- Neil Young & Crazy Horse starten Earth-Tour in San Diego
- Wie Neil Young Nils Lofgren zu 'Crazy Horse' zurückholte
- Neil Young Tourkalender - Alle Termine in der Übersicht
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.