Neil Young wird im April wieder auf Tournee gehen. Das geht aus einer aktuellen Mitteilung auf seiner Archivseite hervor. Der 78-Jährige deutete in diesem Zusammenhang auch an, dass er die Tour mit seiner Band "Crazy Horse" absolvieren wolle. Der Musiker erinnerte mit einem Foto an die Konzerte mit der Band in Kanada im Februar 2019, die unter der extremen winterlichen Kälte gelitten hätten. Vier Jahre später hätten er und "Crazy Horse" dann auf einer kleinen Bühne in Toronto "eines der denkwürdigsten Konzerte aller Zeiten" gespielt.
"Wir hatten einen rundum großartigen Abend", schreibt Neil Young über den privaten Auftritt zum Geburtstag eines kanadischen Millionärs. Einen Mitschnitt oder ein Video des Konzerts will er auf einer Website veröffentlichen, wenn er im April auf Tournee geht. "Ich hoffe, wir sehen uns da draußen, Leute", so Young abschließend.
Kürzlich gab Micah Nelson dem Magazin "Guitar World" ein Interview, in dem er über seine Auftritte als "Aushilfsgitarrist" bei "Crazy Horse" sprach. Als Ergänzung für den dann doch nicht verhinderten Nils Lofgren stand Nelson im November bei den Shows zum 50-jährigen Jubiläum des "Roxy" und bei dem Privatkonzert in Toronto auf der Bühne. Da Bruce Springsteen seine USA-Tournee im April fortsetzt, ist aber nicht damit zu rechnen, dass Nils Lofgren während einer April-Tournee bei "Crazy Horse" mitspielen wird.
Ähnliche Artikel:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.