Die kürzlich für dieses Jahr angekündigte Tournee von Neil Young & Crazy Horse nimmt Gestalt an. Als erster Termin steht nun ein Auftritt beim "New Orleans Jazz & Heritage Festival" am 4. Mai fest. Die Veranstalter gaben heute das Line-Up bekannt, das neben den "Rolling Stones" als Headliner auch Neil Young, die "Foo Fighters" und mehrere Dutzend weitere Künstler und Bands verschiedener Musikrichtungen umfasst.
Das seit 1970 veranstaltete Festival findet vom 25. April bis zum 5. Mai 2024 in New Orleans statt und bietet Platz für 80.000 Zuschauer. Insgesamt werden während der zwei Wochen eine halbe Million Besucher erwartet. Neil Young & Crazy Horse sind für die zweite Festivalwoche vom 2. bis 5. Mai gebucht. UPDATE: Neil Young kündigt auf seiner Archivseite einen exklusive Ticketvorverkauf für NYA-Abonnenten, der am 14. Februar startet - zwei Tage vor dem offiziellen Vorverkauf.
Neil Young hatte kürzlich angekündigt, erneut mit Crazy Horse auf Tour zu gehen. Die Band hatte im vergangenen Jahr drei Konzerte in Los Angeles und Toronto gegeben, nachdem sie eine für 2020 geplante Tournee wegen der Coronoa-Pandemie mehrfach verschieben und schließlich absagen musste.
Ähnliche Artikel:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.