Ein Live-Auftritt Neil Youngs ist weiterhin nicht in Sicht. Jetzt gab der 76-Jährige dem erst kürzlich für September angekündigten Farm Aid-Benefizkonzert eine Absage. Auf einen Leserbrief an seine Internetzeitung auf der Archiv-Webseite (App-Version) antwortete der Musiker jetzt:
"Ich werde dieses Jahr nicht bei Farm Aid dabei sein. Dazu bin ich noch nicht bereit. Ich glaube nicht, dass es in der Pandemie sicher ist. Ich vermisse es sehr. "
Bereits im letzten Jahr zog Neil Young seine Zeilnahme an dem von ihm selbst mitgegrundeten Festival zugunsten bäuerlichen Familienbetriebe kurzfristig zurück. Auch damals sorgte er sich um die Gesundheit der Zuschauer wegen der weiterhin drohenden Ansteckungsgefahr. Aus Sicherheitsgründen schloss Young auch eine Tour für 2022 aus. Auch für das kommende Jahr habe er keine Torpläne, hieß es auf seiner Webseite. Damit liegt der letzte Auftritt Neil Youngs weiterhin fast drei Jahre zurück. Damals trat er mit "Promise Of The Real" beim letzten Farm Aid vor der Pandemie auf.
Ähnliche Artikel:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.