Neil Young hat am Dienstagabend seine Archiv-Schutzengel zu einer Zoom-Videokonferenz eingeladen. Knapp 25 Minuten lang beantworte er persönlich die Fragen von zeitweise über 100 NYA-Abonnenten des Levels "Patron" (Schutzengel/Schutzherr). Die hatten die überraschende Einladung nur drei Stunden zuvor per E-Mail erhalten.
Neil Young präsentierte sich gut gelaunt zu Hause in Latzhose vor einer alten Weltkarte. Mit dabei waren das Team von Lookout-Management um Frank Gironda, sein Sohn Zeke Young und einige andere Mitglieder der NYA-Crew.
Das digitale Meet and Greet mit dem Musiker soll als exklusive Veranstaltung für die "Patron"-Abonnenten künftig mehrmals im Jahr wiederholt werden.
Ähnliche Artikel:
- Neues Abo-Modell: Neil Young erweitert seine Archiv-Seite
- Alles über Neil Youngs Gitarrengurt - Bitte anschnallen
- Drei Nüsse für Archivbrödel - Neil Young fragt Wünsche ab
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.