Neil Young stand endlich wieder auf einer Bühne. Aus der Coronation Hall, der kleinen Stadthalle von Omemee, sendet er mit "Comes A Time" einen musikalischen Weihnachtsgruß aus dem winzigen kanadischen Örtchen, in dem er in den 1950er Jahren einige Jahre seiner Kindheit verbrachte.
Von derselben Bühne hatte er im Dezember 2017 sein "Hometown"-Konzert als Livestream übertragen. Damals noch vor zahlreichen örtlichen Zuschauern, die ihren ehemaligen Mitbürger in und auch vor der Halle feierten. Das Konzert kann über die Feiertage im "Leichenwagen-Kino" auf der Archivseite abgerufen werden.
"Comes A Time" aus der Coronation Hall muss wegen der Pandemie komplett ohne Zuschauer auskommen. Das Video wird derzeit hier auf Neil Youngs Nachrichtenseite gestreamt. Die Aufnahme stammt mutmaßlich aus dem Herbst, als der75-Jährige einige Zeit in Kanada verbrachte und unter anderem an der Produktion eines Musikvideos für einen Song seines Bruders Bob Young mitwirke.
Ähnliche Artikel:
Hallo,Ralf,ist Deine Lieferung aus UK eingetroffen?
AntwortenLöschenGruß K-H
Nein. Nur bei DHL angekündigt. Habe aber noch etwas anderes in England bestellt (Weihnachtsgeschenk, nichts von Warner), da sagte mir DHL, dass der Fracht LKW in dem Megastau vor Dover steht. Das wird sicher auch den Versand einiger Boxen zusätzlich behindern. Blame it oh Boris...
LöschenDanke für die Info.
AntwortenLöschenWarte, warte nur ein Weilchen ....
Frohes Fest
K-H
Meine Box ist auch noch nicht da. Ich hoffe auf die Zeit nach Weihnachten, wobei andere ihre Box bekommen haben mit Versand-Adresse Warner Köln.
AntwortenLöschenHallo, bisher nichts Neues, Paket im Nirgendwo
AntwortenLöschenGruß
K-H
Anfrage an NYA: nicht zuständig, Greedy Hand hilft
AntwortenLöschenAnfrage an Greedy Hand: keine Antwort
Anfrage an DHL : Wissen nichts, bitte Absender (Greedy Hand) kontaktieren
Und das jetzt x-mal
Ergebnis 240 Euronen futsch
NY sammlung (alle offiziellen LPs/CDs) hab' ich eben zum Müllplatz gefahren und fachgerecht entsorgt.
Nie mehr NY
K-H