Neil Youngs erstes Kaminkonzert hat gleich Zuschauerrekorde gebrochen. Wie der Musiker jetzt bekannt gab, war das am Samstag in Daryl Hannahs Haus in den Rocky Mountains gefilmte halbstündige Konzert das meistgesehene Video seit Start der "Neil Young Archives".
"Wir haben bereits mit den Aufnahmen für das zweite begonnen", verriet Young, der eine ganze Serie weiterer Kaminkonzerte ankündigte. Versuche, die Konzerte live zu streamen hätten allerdings nicht funktioniert. Die Qualität der Internetanbindung an ihrem abgelegenen Rückzugsort in Colorado sei zu schwankend. Die Konzerte würden daher weiterhin von Daryl Hannah gefilmt, geschnitten und für eine unterbrechungsfreie Übertragung hochgeladen. Ein Termin für das nächste Kaminkonzert steht noch nicht fest.
Ähnliche Artikel:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.