Foto: Bob McHugh via Facebook |
Die intime Atmosphäre des rund 90-minütigen Solokonzert mit insgesamt 19 Songs wurde Presseberichten zufolge durch ein lautes Publikum und ständige Zwischenrufe beeinträchtigt. Wie schon bei der Solotour im letzten Jahr, als Neil Young sich über betrunkene Zuschauer in Detroit beklagte, wurde der Musiker immer wieder gestört. Offenbar geht der Plan Neil Youngs nicht auf, durch einen exklusiven Ticketverkauf an die zahlenden Abonnenten seiner Archivseite ein nur an seiner Musik interessiertes Publikum anzuziehen. Auch konnte der Tourauftakt in Milwaukee - anders als einige der anderen bevorstehenden Konzerte - über die Archivseite nicht ausverkauft werden.
Das nächste der Konzert der kurzen Solotour steht heute in Madison, Wisconsin an. Alle Tourtermine in der Übersicht hier im Neil Young-Tourkalender.
Ähnliche Artikel:
- Neil Young spielt 6 Solo-Konzerte in den USA
- Neil Young kommt im Juni und Juli nach Deutschland
- Neil Young & Crazy Horse spielen im Februar in Winnipeg
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.