Neil Young holt "Crazy Horse" wieder aus dem Stall. Am 3. und 4. Februar 2019 spielt er mit seiner langjährigen Backingband zwei Konzerte in zwei verschiedenen Theatern seiner kanadischen Heimatstadt Winnipeg.
Beide Termine waren zuvor als Solo-Shows angekündigt und in den Vorverkauf über die Archivseite gegangen. Wie bei den seinerzeit ebenso überraschend angekündigten fünf "Crazy Horse"-Konzerten im Mai 2018 in Kalifornien wird Frank "Poncho" Sampedro durch Nils Lofgren ersetzt.
Neil Young beginnt damit das Jahr 2019 wie das Jahr zuvor mit einer Mischung aus Solo-Shows und Konzerten mit seinen Bands "Crazy Horse" und "Promise of the Real". Mit letzterer ist er im Juli für zwei Konzerte zusammen mit Bob Dylan in England und Irland gebucht. Auf weitere Termine der angekündigten Europatour warten Fans seit Wochen. Mit der Wiederbelebung von "Crazy Horse" kommt nun zu den Fragen "wo" und "wann" jetzt auch noch "mit wem?"
Ähnliche Artikel:
- 'Crazy Horse'-Reunion: 'Cortez The Killer' mit Neil & Nils
- Poncho Sampedro: Wir waren nicht länger 'Crazy Horse'
- Vor 45 Jahren: Not Everybody Knows This Is ... Robin Lane
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.