(c) Giovanni Bolivar via Instagram |
Nachdem sich der Musiker beim Konzert in Detroit über störende Zwischenrufer geärgert und sich darüber öffentlich beklagte hatte, zeigte sich das Publikum im vornehmen Neuengland von der besseren Seite. Anders als in Detroit, wurden die Tickets ohne Werbung nur über die Archivseite verkauft. Vor dem Konzert hatte Neil Young in einem Artikel auf seiner News-Seite Boston mit seiner rührigen Coffeehouse-Folk-Szene in den 1960er Jahre als einen seiner liebsten Auftrittsorte bezeichnet. Er er innerte auch an eine Show im selben Theater Mitte der 1970er Jahre, als ihn sein Vater im Tourbus besuchte.
Heute Abend geht die Solotour mit dem zweiten Konzert im "Wang Theatre" zu Ende. Der nächste Auftritt am Samstag ist eine private Charity-Gala in den Hamptons zugunsten der Bridge School. Danach steht erst im September der Auftritt bei Farm Aid 2018 in Neil Youngs Tourkalender.
Ähnliche Artikel:
- 'Harte Nacht in Detroit' - Publikum verärgert Neil Young
- Erste Solo-Show in Boston mit 3 neuen Songs
- Neil Young präsentiert neuen Song - Video und Text
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.