Es ist angerichtet. Die Bühne im Warnors Theatre in Fresno, Kalifornien ist für die Reunion von Neil Young & Crazy Horse bereitet. Gerd Kellner, deutscher Fan aus Bad Elster hatte heute morgen die Gelegenheit, einen Blick in das Allerheiligste zu werfen (Video oben, Fotos unten). Mit seinem klassischen Amp-Setup, Klavier, Konzertflügel, Pumporgel und Stringman-Synthesizer in der Friedenstaube hat Neil Young das ganze Arsenal aufgeboten, um bei der Songauswahl aus dem Vollen schöpfen zu können. Auf die Setlist darf man gespannt sein.
Den Livestream gibt es auf www.neilyoungarchives.com ab ca. 6 Uhr morgens deutsche Zeit. Weckerstellen nicht vergessen. [Weiter: Fotos vom Crazy Horse-Bühnenaufbau im Warnors Theatre ...]
Danke Gerd!
Ähnliche Artikel:
- Pferd zum Frühstück - 'Crazy Horse' am 1. Mai als Livestream
- 'Crazy Horse'-Tour 2018: Drei weitere Termine angekündigt
- 'Crazy Horse' ohne Poncho - Hoffnung auf weitere Termine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.