Die US-Zeichentrickserie "Family Guy" nimmt Neil Young und die als "Oldchella" belächelten, hochpreisigen Mega-Festivals mit alternden Rockmusikern auf die Schippe. In einer neuen Folge wird Peter, Vater der Serienfamilie Griffin, als Besucher auf dem Festivalgelände herumgeführt.
Der Dialog übersetzt: "Ein Initiationsritus für jeden Millenial ist die Teilnahme an Coachella" erklärt ein Festivalverantwortlicher. "Es ist ein großartiger Ort, um Bands zu sehen, die entweder wirklich neu oder wirklich alt sind. Auf der Hauptbühne stehen 'Tame Impala', die sich auf dem Weg hierher in einer Uber-Fahrgemeinschaft gegründet haben. Und auf der Nebenbühne schläft gerade Neil Young vor dem Fernseher". Darauf Peter: "Ich hätte ihn fast mit 'Bill the Cat" aus [dem Comic] "Bloom County" verwechselt."
Ähnliche Artikel:
- Neil Youngs Desert Trip: Tipis und Duo mit Paul McCartney
- Aus Frauensicht: Neil Young Comics aus Schweden - Folge 1
- Comic-Tribute für "Heart Of Gold"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.