Die dritte und letzte Show von Neil Young & Crazy Horse im Warnors Theatre in Fresno war mit 14 Songs und weniger als anderthalb Stunden etwas kürzer als an den beiden Abenden zuvor. Da macht sich das Durchschnittsalter von 71,5 Jahren offenbar bemerkbar. Neu in der etwas durchgerührten Setlist war diesmal nur der Klassiker "Love And Only Love" vom Album "Ragged Glory" der, auch auf den letzten Tourneen mit "Crazy Horse" oft als Opener diente.
Die Band hat jetzt einen Tag Erholung und reist ins 180 Kilometer südlich gelegene Bakersfield, wo am Samstag und Sonntag im Fox Theatre die vorerst letzten beiden Shows der Minitour über die Bühne gehen. Zu Plänen für weitere Konzerte mit "Crazy Horse" hat sich Neil Young bislang nicht geäußert.
Rusted Moon nutzt die Tourpause, um das Frühstücks-Gewinnspiel aufzulösen: Die Teilnahme hielt sich in Grenzen. Offenbar begann der Livestream der ersten Show um 6 Uhr doch zu früh für den durchschnittlichen "Crazy Horse"-Morgenmuffel. Vielleicht hat aber auch der Name des Veranstaltungsorts - Fresno - als Essbremse gewirkt.. Wie auch immer, das Los hat entschieden und Sabine Binder zur Gewinnerin des Micah Nelson "Space Gnome"-Kartenspiels bestimmt. Herzlichen Glückwunsch! [Weiter: Fotos vom Frühstück mit "Crazy Horse" ...]
"White Falcon" als Eierbecher
(Einsender Wolfgang Immig)
Alles in Schwarz
Ein Fesnapf für Fresno
(Einsenderin: Sabine Binder)
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.