Die Plattenfirmen haben es gekillt. Sie zerstörten es, indem sie darauf bestanden, für die hochauflösenden Dateien zwei- bis dreimal so viel Geld zu berechnen wie für MP3s. Warum sollte jemand dreimal so viel bezahlen?
Nach meinem Empfinden sollten alle Musikstücke gleich teuer sein. Die Übertragung der [hochauflösenden] Dateien kostet nichts zusätzlich. Und heute haben wir mit dem Streaming kein Problem mehr [mit der unautorisiertem File-Sharing]. Wer will etwas kopieren, wenn man es streamen kann?
Die Plattenfirmen haben die hochauflösende Musik gekillt, weil sie dreimal so viel für hochauflösende Musik verlangen wie für normale Musik. Das ist das Dümmste, was ich je gesehen habe."
Neil Young im Interview mit Randy Lewis am 14.02.2018 zum Scheitern seines PONO-Musiksystems.
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.