Nachdem das Grundgerüst der Europatour 2016 von Neil Young + Promise of the Real bis auf wenige Lücken weitgehend steht, kündigen die Veranstalter jetzt die ersten Opening Acts an. So werden die fünf Konzerte in Großbritannien und Irland von der britischen Singer-Songwriterin Laura Marling eröffnet.
Die 26-jährige hat seit 2008 fünf Alben veröffentlicht und trat bereits 2012 im Vorprogramm von Neil Young auf. 2012 spielte Marling eine von Jack White prodizierte Coverversion von Youngs Songklassiker "The Needle and The Damage Done" ein, zu dem auch ein aufwändiges Video in Trickfilmtechnik erschien (oben). Weitere Vorbands für die Rebel Content Tour sind derzeit noch nicht bekannt. In Deutschland trat Neil Young zuletzt 2014 mit der britischen Band "The Magic Numbers" im Vorprogramm auf. 2013 erledigte die deutsche Band "Octa Logue" den Job des Anheizers, 2012 waren es "Los Lobos".
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.