Neil Young hat über die sozialen Netzwerke eine hymnische Liebeserklärung an seine neue Band "Promise of the Real" veröffentlicht und die Jungs explizit aufgefordert, mit ihm weiterzuarbeiten. Die gerade beendete Tour sei etwas Einmaliges gewesen und die Bandmitglieder "die Größten".
So enthusiastisch hat man Neil Young selbst von "Crazy Horse" nicht sprechen hören. Lukas und Micah Nelson, die bis September mit ihren eigenen Bands auf Tour sind, werden das Angebot Neil Youngs zum Weitermachen sicher nicht ablehnen. Auch sie hatten sich nach der Tour euphorisch geäußert. Die Chancen auf weitere Tourneen stehen also gut.
Rusted Moon hat Neil Youngs Liebeserklärung an seine Band ins Deutsche übersetzt. [Weiter zur Übersetzung ...]
"Danke an Promise of the Real, dass sie diese Tour zu einer so wunderbaren Erfahrung in meinem Leben gemacht haben. Ich liebe alle Bands, mit denen ich gespielt habe, aber diese Band (und das Mehrgenerationending) ist episch!
Die #RebelContentTour war eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Einmalig im Leben.
Die Jungs, Lukas, Micah, Corey, Tony und Tato, sind die Größten! Erstaunlich, wie leicht und natürlich es war, die alten Lieder und die brandneuen zu rocken - von Cortez zu Big Box, von Wolf Moon zu Out On The Weekend.
Wir spielten Songs, die wir noch nie vorher gespielt hatten
JEDE NACHT
Das ist mir noch nie passiert
Die neuen Songs und die Hits & dreistündigen Vorstellungen Nacht für Nacht.
Die Crew war begeistert, die Band und die Leute auch!
Das Spiel mit den Jungs war ein Geschenk - so eine positive, pure Energie & keine Angst
Ich liebte es, mit Promise of the Real zu rocken
Ich liebe diese Band
Lasst uns weitermachen ...
Neil"
UPDATE#2: Inzwischen haben Lukas und Micah Nelson auf die Erklärung Neil Youngs reagiert. Lukas Nelson teilte den Post auf seiner Facebook-Seite und fügte hinzu: ""Danke Sir. Wir sind bei Dir, wenn Du uns brauchst - Lukas und POTR". Micah Nelson kommentierte Neil Youngs Post mit den Worten: "Wir lieben Dich und unterstützen Dich immer, Uncle Neil. Dank auf ewig!"
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.