Für das Modelabel Supreme hat sich der Überraschungs-Coup gelohnt. Ihre Kampagne mit Neil Young als Gesicht für ihre Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2015 avancierte zum Medienhit. Die ungewöhnliche Kombination - "jugendliche Streetwear/fast-70-jähriger Rockmusiker" - hat für Publicity gesorgt. Teil des cleveren Guerilla Marketings dürfte auch der Pressehype über Höchstpreise auf Ebay und bereits ausverkaufte Größen sein.
Ob Neil Young in der jungen Zielgruppe aber mehr Aufmerksamkeit für seine Umweltanliegen findet, als er Stirnrunzeln bei seinen alten Anhängern erzeugt, wird sich zeigen. Hier alle bisherigen Supreme-Shirts: Von Kermit dem Frosch bis zu Neil Young.
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.