Neben Plattenaufnahmen, PonoPlayer-Basteln, Bücherschreiben und Touneen hat Neil Young offenbar noch etwas freie Zeit übrig. In der gibt er jetzt der Schauspielerin Meryl Streep Gitarrenunterricht. Das berichtet "Page Six", die Online-Kolumne der "New York Post".
Das Magazin meldet, Oscar-Preisträgerin Streep stehe in Jonathan Demmes neuem Film "Ricky and the Flash" vor der Kamera. In dem Film (Drehbuch von Dablo Cody) spielt sie eine alternde Rockmusikerin, die versucht, sich wieder ihren entfremdeten Kindern anzunähern. Als Nachhilfelehrer für die Rolle hat Regisseur Jonathan Demme einen alten Kumpel überredet: "Meryl lernt gerade die Gitarrentricks von keinem geringeren als dem legendären Neil Young", zitiert "Page Six" eine nicht näher genannte Quelle.
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.