Am Ostermontag spielte Neil Young die erste von zwei Shows im "Chicago Theatre" - die erste, nachdem am Karfreitag die Tracklist des neuen Albums "A Letter Home" bekannt wurde. Allerdings waren wieder nur die bereits bekannten Live-Versionen des Albums im Programm. Sein Cover der Everly Brothers auf "A Letter Home" rückte nicht in die Setlist, obwohl Phil Everly in Chicago geboren wurde.
Wie zuletzt in Dallas, gab es wieder eine akustische Version von "Cortez The Killer" auf der 12-String Gitarre (vollständige Setlist rechts im Radar). Heute Abend folgt die zweite Show in Chicago. Weitere Konzerte der aktuellen Solotour sind bislang nicht bekannt. Im Sommer steht die Alchemy-Tour Europa 2014 mit "Crazy Horse" im Kalender.
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.