Fleetwood Mac schlägt Neil Young |
Die kanadischen Hundebesitzer in Neil Youngs musikalischer Heimat Winnipeg stehen offenbar nicht geschlossen hinter dem berühmten Sohn der Stadt. Das jedenfalls ist das Ergebnis einer Online-Versteigerung des Tierschutzvereins von Winnipeg. Die "Winnipeg Humane Society" hatte letzte Woche individuell getöpferte Hunde-Fressnäpfe und -töpfe mit eingebrannten Autogrammen prominenter Musiker, Schauspieler und Sportler versteigert. Die Erlöse kommen der Arbeit des Tierschutzvereins zugute.
Mit einem Endgebot von 300 Dollar landete der Neil Young-Fressnapf nur auf Platz 4. Der Keramiktopf für Hundekuchen mit Autogrammen von "Fleetwood Mac" erzielte dagegen mit 600 Dollar den doppelten Preis und war der Renner der Versteigerung. Auf Platz 2 kam der Topf des kanadischen Rocksängers Bryan Adams, der 460 Dollar erzielte. Überraschend platzierte sich der Hunde-Fressnapf der Schauspielerin Glenn Close mit einem Versteigerungserlös von 400 Dollar sogar noch vor Neil Young auf Platz 3 der Fressnapf-Charts. [Weitere Platzierungen ...]
Der Fressnapf der kanadischen Jazz-Sängerin Diana Krall, mit der Neil Young im Januar die "Honour The Treaties"-Tour mir einer Station in Winnipeg bestritt, landete mit einem Verkaufspreis von 140 Dollar nur im hinteren Feld. Ladenhüter war der Fressnapf des amerikanischen Stand-up comedien Larry the Cable Guy, dessen Humor bei kanadischen Hundebesitzer noch schlechter wegkommt, als Neil Youngs Musik.
Link: Ergebnisse der Online-Auktion der "Winnipeg Humane Society"
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.