Das SXSW Festival in Austin, Texas Anfang März wird nicht nur der Premierenort für Neil Youngs Musiksystem PONO sein, dessen Details der Musiker während einer Keynote auf der SXSW Music Conference am 11. März präsentieren wird. Auf dem parallel stattfindenden SXSW Film Festival hat auch der Fim "The Frontier" seine Weltpremiere. Neil Young hatte beim Fundraising für das Filmprojekt Geld eingeworben. Regisseur des Streifens ist Matt Rabinowitz, der Sohn von Neil Youngs Manager Elliot Roberts. Der wiederum ist Executive Producer beim Film seines Sohnes. Weiterer Neil Young-Bezug: Kameramann Adam CK Vollick, der auch Neil Youngs Alchemy-Tour filmte und als Kameramann und Fotograf bei der LincVolt-Dokumentation dabei ist.
Neil Youngs Besuch bei der Premiere von "The Frontier" auf dem SXSW Film Festival am 7. März - Vier Tage vor der PONO-Premiere am gleichen Ort - wäre keine Überraschung. Die Geschichte des Films handelt von eine verkorksten Vater-Sohn-Beziehung und den Versuch, die gegenseitige Entfremdung zu überwinden.
Links:
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.