Neil Young dankt der Polizei |
Neil Young nutzt die unfreiwillige Tourpause offenbar, um weiter an seinem LincVolt-Dokumentarfilm zu arbeiten. Wie bei der Alchemy-Tour, bei der sich "Poncho" Sampedro bekanntlich die Hand brach, kam es aber auch beim LincVolt-Projekt zu einer Panne: Das Hybrid-Fahrzeug blieb am Straßenrand liegen. Das Jahr 2013 scheint - zumindest in seiner zweiten Hälfte - für Neil Young nicht gerade zum "Lucky Thirteen" zu werden.
In einem Beitrag in den "Passenger Chronicles" auf Neil Youngs LincVolt-Webseite schrieb "The Passanger" jetzt über den Vorfall. Danach sei man mit LincVolt von Brizio's Garage in San Francisco zu einer Fahrt in den amerikanischen Westen aufgebrochen. Der technisch erneut verbesserte Wagen sei zunächst schneller als zuvor und mit höherer Beschleunigung unterwegs gewesen. [Weiter zum Pannenbericht ...]
Rainbow-Bridge und Donner Lake |
UPDATE: Die örtliche Zeitung "Tahoe Daily Tribune" berichtet über Neil Youngs Zwangsstopp in Truckee. Der Artikel zitiert den Musiker mit der Aussage, dass er auf dem Weg zum Musikfestival "Greenbelt Harvest Picnic" in Kanada sei. Bei dem Festival wollte er ursprünglich mit "Crazy Horse" auftreten, musste es aber wegen der Verletzung von "Poncho" Sampedro - wie alle übrigen Termine der Alchemy Tour - absagen.
Links:
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.