Keine Überraschung im Amsterdamer "Ziggo Dome": Auf der dritten Station der "Euro Alchemy Tour 2013" spielten Neil Young & Crazy Horse die Setlist von Berlin, hängten aber als zweite Zugabe "Roll Another Number" an. Hier die Setlist. Künftig werden Setlists nach den Shows rechts im "Set List Radar" gezeigt.
Van Gogh bekommt berühmten Besuch (Foto: Uwe Grahl über Facebook) |
02. Powderfinger
03. Psychedelic Pill
04. Walk Like A Giant
05. Hole In The Sky
06. Heart Of Gold
07. Blowin' In The Wind
08. Singer Without A Song
09. Ramada Inn
10. Cinnamon Girl
11. F*!#in' Up
12. Mr. Soul
13. Hey Hey, My My (Into The Black)
---
14. Like A Hurricane
15. Roll Another Number
Die Setlist hat Uwe Grahl übermittelt. Der stattete vor dem Konzert auch dem Amsterdamer van Gogh Museum einen Besucht ab. Dabei kam ein Schild zur Ausstellung, das nicht weniger berühmt ist, als die dort gezeigten Werke des niederländischen Meisters. Die echten "Arkansas Girls" wurden in Amsterdam diesmal von den Haram Schwestern vertreten.
Ähnliche Artikel:
Überraschend lang war die Einleitung zu RAN, hier spielte Neil eine Gitarren Melodie und erzählte von (seinen) Kindern, Familie, Werten ... und bedankte sich bei den Zuschauern und hoffte, dass man sich nochmal wieder sähe. Sehr emotional, so lange habe ich in noch keinem Konzert reden sehen. Sehr kurz dagegen war "Ramada Inn" mit nichtmal 10 Minuten fehlten wichtige Parts und da es für mich das Herzstück seiner neuen Songs ist bin ich halb traurig über die Show. Ich weiß nicht ob er nicht konnte oder nicht wollte :-/
AntwortenLöschenRalph Molina hat berichtet, dass es beim RI ein Problem mit Neils Gitarre gab.
AntwortenLöschen