Tribute-Gemälde von Russ Gordon (Klick zum Vergrößern) |
Das Youngtown Museum in Omemee, eine privat betriebene Ausstellung über Rock'n'Roll im Allgemeinen und Neil Young im Besonderen, hat für die Saison 2013 ein besonderes Ausstellungsstück erhalten: Ein Neil-Young Tribute-Gemälde des kanadischen Malers Russ Gordon. Das Bild vermischt Motive aus Neil Youngs Kindheitswohnort Omemee wie Rathaus, Brücke und Ortsschild mit Motiven wie LincVolt, dem Tourbus und dem Plattencover von Old Ways.
Das Gemälde ist auch als limitierter Druck im Youngtown-Museum erhältlich. Interessenten müssen dazu aber nach Omemee in Ontario kommen. Museumsbetreiber Trevor Hosier hat zusätzlich 22 Drucke reserviert, die online für 95 Dollar erworben werden können. Der Versand erfolgt aber nur innerhalb Kanadas und den USA.
Weiter Infos hier auf der Webseite des Youngtown Museums
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.