Nur ein kurzer Ritt? |
Neil Young hat Spekulationen über eine längere Tournee mit "Crazy Horse" einen Dämpfer verpasst. In einem Interview mit dem "Rolling Stone" über seine Zusammenarbeit mit dem Künstler Shepard Fairey kündigt er an, dessen Bilder zu "Americana" auch zur Gestaltung der kommenden Tour zu nutzen. Dies werde aber "wirklich eine sehr kurze Tour" sein, zitiert der "Rolling Stone" den Musiker.
Bislang stehen lediglich vier Termine im August und Oktober fest. Neben "Red Rocks" in Morrison, Colorado, stehen noch die Festivals "Outside Lands" in San Francisco, "City Limits Music" in, Austin, Texas, sowie das "Voodoo Festival" in New Orleans auf dem Tourplan. Auch Auftritte bei den Benefizkonzerten FarmAid und Bridge-School erscheinen möglich.
Mit dieser Ankündigung Neil Youngs würde die "Crazy Horse"-Reunion in Bezug auf eine Tournee das Schicksal der "Buffalo Springfield"-Reunion teilen. Dieses von den Fans bejubelte Projekt konnte 2011 am Ende auch nur bei sieben Shows in lediglich vier Städten live bewundert werden.
Ähnliche Artikel:
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog Kommentare postest, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.rusted-moon.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.